Startseite

Kunst- und Kreativmarkt am 11.11.

Mit Start der Fastnachtssaison startete auch unser 3. Kunst- und Kreativmarkt im Bürgerhaus in Annerod. Dass unsere Veranstaltung mittlerweile für viele ein fester Bestandteil des 2. Sonntags im November ist, zeigten erneut unsere Besucherzahlen jenseits der 500. Dass hier qualitativ sehr hochwertige, eigengefertigte Produkte von den Ausstellern angeboten werden, hat sich weit über die Grenzen Fernwalds herumgesprochen. Die Aussteller selbst sind immer wieder von der Atmosphäre unseres Marktes angetan, sodass auch für 2019 bereits eine große Anzahl gebucht hat. Ein Marktbesuch macht hungrig und durstig. Auch das ist bei uns kein Problem. Mit belegten Brötchen zum Frühstück, einer kräftigen Kartoffel- oder Kürbissuppe zur Mittagszeit konnte ein Jeder seinen Hunger stillen. Abgerundet wurde der kulinarische Bereich durch eine überaus reichhaltige Kuchen und Tortenauswahl für den Nachmittagskaffee. 

Rundherum wieder eine gelungene Veranstaltung. Besucher und Aussteller freuen sich schon jetzt auf 2019.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen